6. Zirler Marktlauf
veranstaltet von SKI TRI Zirl
Der SKI TRI Zirl lädt alle laufbegeisterten Athleten am Samstag, den 28. Mai 2022 in Zirl zum
6. ZIRLER MARKTLAUF
Teilnshmeberechtigt sind alle laufbegeisterte Athletinnen und Athleten.
Klasseneinteilug und Distsnzen: Start 14:30 Uhr Streckenlänge 250m = 1 Runde um Veranstaltungszentrum B4 m/w U6 – Jahrgang 2017 und jünger
Start 14:50 Uhr Streckenlänge 500m = 2 Runden um Veranstaltungszentrum B4 m/w U 8 – Jahrgang 2015+2016
Start 15:10 Uhr Streckenlänge 750m = 3 Runden um Veranstaltungszentrum B4 m/w U10 – Jahrgang 2013+2014
Start 15:30 Uhr Streckenlänge 1.000m = 4 Runden um Veranstaltungszentrum B4 m/w U12 – Jahrgang 2011+2012
Start 15:50 Uhr Streckenlänge 1.400m = 2 Runden Klein m/w U14 – Jahrgang 2009+2010
Start 16:10 Uhr Streckenlänge 2.100m = 3 Runden Klein m/w U16 – Jahrgang 2007+2008
Start 16:10 Uhr Streckenlänge 2.800 m = 4 Runden Klein m/w U18 – Jahrgang 2005+2006
Start 17:00 Uhr Streckenlänge 6. 020 m = 3 Runden Erwachsene m/w U20, AK20, AK30, AK40, AK50, AK60, AK70 und älter
Start 17:00 Uhr Streckenlänge 10.000 m = 5 Runden Erwachsene m/w U20, AK20, AK30, AK40, AK50, AK60, AK70 und älter
Mannschaftsbewerb: Eine Mannschaft besteht aus 3 Personen
Start 17:00 Uhr Streckenlänge pro Mannschaftsmitglied 2.000 m = 1 Runde
Alle Teilnehmer starten zugleich; Die Zeiten werden addiert;
Wertung: Damenmannschaft, Herrenmannschaft, Mixedmannschaft
Änderungen hält sich der Veranstalter vor.
NENNUNGEN: bis Freitag den 26. Mai 2022
NENNGELD:
Kinder – Schüler U18: € 5, –
Hauptlauf: € 15,-
Mannschaft: € 30,-
Nachmeldungen sind mit Aufschlag in Höhe von € 5,- möglich.
Kinder bis spätestens 14:00; Hauptläufe bis spätestens 16:00
Im Nenngeld enthalten sind:
Startberechtigung,2 Labestationen (Wasser) auf der StreckeVerpflegung nach dem Rennen an der Labestation, 1 Portion Nudeln und 1 Getränk nach Wahl Ärztliche Versorgung
STARTNUMMERNAUSGABE:
Im Veranstaltungszentrum Zirl B4, Foyer ab 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
SIEGEREHRUNG:
der Kinderläufe im Anschluss jedes einzelnen Laufes unmittelbar nach dem Zieleinlauf des / der letzten AthletIn im Zielareal
der Hauptläufe ca. eine halbe Stunde nach dem Einlauf des / der letzten AthletenIn im großen Veranstaltungssaal B4
Jeder Teilnehmer erhält eine Finishermedaille.
Die ersten drei Athleten/innen in jeder Klasse beim 6km-Lauf erhalten eine Medaille und beim 10km-Lauf einen Pokal.
DUSCHMÖGLICHKEITEN: Es stehen die Duschen im Veranstaltungszentrum B4 im OG1 zu Verfügung.
ZEITNEHMUNG:
Die Zeitnehmung erfolgt mittels Chip der Firma Race Result.
ANREISE mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Anreise ist mit Bus oder Bahn möglich. Alle Verbindungen findet ihr unter: http://vvt.at
PARKMÖGLICHKEIT:
Sportplatz Zirl; Bahnhofstraße 39
Der SKITRIZIRL übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle !
Für Fragen stehen wir euch jederzeit zu Verfügung:
für Fragen bez. Strecke: Egger Wolfgang: +43 650 / 213 54 30
für Fragen bez. Verpflegung: Kremser Lukas: +43 664 / 88 32 91 55br>
für Fragen bez. Organisation: Kraiser Tomas +43 650 / 70 17 323
Daten
Kontakt
- www.skitri.at
- info@skitri.at
Hinweise
Fehlt Ihr Termin?
Ergänzung nehmen wir gerne auf. Wir bitten um ein E-Mail mit den Angaben an kontakt@zirl.at.