Seiteninhalt
142. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Am Freitag den 12.01.2018 konnte der Kommandant HBI Lanziner Arnold zahlreiche Mitglieder sowie Ehrengäste zur 142. Jahreshauptversammlung im Veranstaltungszentrum „B4“ begrüßen.
Gemäß der Tagesordnung gedachten alle Anwesenden, in einer Schweigeminute dem verstorbenen Zugskommandant BM Georg Kaufmann.
Im vergangen Jahr leistete die Feuerwehr Zirl 133 Einsätze ab. Zusätzlich absolvierten die Mitglieder der Feuerwehr 133 verschiedene Übungen und zahlreiche Weiterbildungen an der Landesfeuerwehrschule in Telfs.
Foto: Fuerwehr Zirl
Ebenfalls bestätigt und wieder gewählt wurde der Kassier Florian Nagiller.
Nicht mehr zur Wahl standen Kommandant-Stellvertreter Gerd Nagiller und Schriftführer Florian Prosch. Ihnen folgt als neuer Stellvertreter Lukas Noflatscher und Schriftführer Matthias Wild.
Foto: Feuerwehr Zirl
Datum: 18.03.2018 / Marktgemeinde Zirl
Aktuelles Schaufenzter

Zirler Wirtschaft in der Weihnachtszeit
66 - Dezember 2023
24 Seiten
Hinweis
Haben Sie Neues für unser Schaufenzter?
Wir berichten gerne in unserem 4-jährlich erscheinenden Schaufenzter über aktuelle Ereignisse. Ihre Ansprechpartnerin ist Renate Perfler.