Seiteninhalt
Tiroler Fahrradwettbewerb 2013
Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz!“ rufen Land Tirol und Klimabündnis Tirol auch heuer wieder alle Tirolerinnen und Tiroler zur Teilnahme am Tiroler Fahrradwettbewerb auf.Gemeinden, Betriebe und Vereine sind eingeladen, als Veranstalter mitzuwirken. Schulen können im Rahmen der BIKEline, der Schulinitiative des Tiroler Fahrradwettbewerbs, als Veranstalter teilnehmen.
Beim Tiroler Fahrradwettbewerb geht es nicht um Schnelligkeit und Höchstleistungen, gefragt ist vielmehr eine möglichst breite Teilnahme der Bevölkerung. Wer sich als TeilnehmerIn registrieren lässt und im Wettbewerbszeitraum, vom 15. März bis 9. September, mindestens 100 Kilometer zurücklegt, ist jedenfalls mit dabei. Den TeilnehmerInnen des Tiroler Fahrradwettbewerbs winken attraktive Preise. SchülerInnen der teilnehmenden BIKEline-Schulen können vom 6. Mai bis 14. Juni zusätzlich tolle Preise gewinnen.
Nach Ende des Wettbewerbs, spätestens bis zum 16. September, muss der Kilometerstand bekannt gegeben werden – idealerweise gleich im Internet oder aber auch direkt beim Veranstalter. Im Rahmen der Sportlergala am Freitag, 27. September 2013 im Festzelt in Zirl findet dann die Verlosung statt. Als Hauptpreis winkt ein nagelneues, knallrotes Fahrrad, weiters unter anderem ein Kindersitz und ein Fahrradcomputer.
Der Tiroler Fahrradwettbewerb 2013 übertrifft bisher alle Erwartungen: Tirolweit sind bereits 3.400 TeilnehmerInnen mit dabei, mehr als 800.000 zurückgelegte Kilometer sind bisher eingetragen. Mitmachen lohnt sich aber auch jetzt noch!
Anmeldung:
Aktion:
Bei Kauf eines Fahrradcomputers (km-Zähler) in der Radlwerkstatt (Meilstraße) werden - bei Anmeldung beim "Tiroler Fahrradwettbewerb" - 5 € vom Kaufpreis abgezogen.
Nähere Informationen:
Datum: 04.08.2018 / Marktgemeinde Zirl
Aktuelles Schaufenzter
Zirler Wirtschaft in der Weihnachtszeit
66 - Dezember 2023
24 Seiten
Hinweis
Haben Sie Neues für unser Schaufenzter?
Wir berichten gerne in unserem 4-jährlich erscheinenden Schaufenzter über aktuelle Ereignisse. Ihre Ansprechpartnerin ist Renate Perfler.