Die Ideenschmiede Salzstraße geht weiter
Im Juni 2016 fand die 2. Ideenschmiede Salzstraße bei der Firma hollu in Zirl statt. Ziel der Veranstaltung war es, wichtige Zukunftsthemen aus der ersten Veranstaltung zu vertiefen und die Weiterentwicklung des Gewerbegebietes Salzstraße Zirl/Inzing strukturiert voranzutreiben.
Erneut waren viele Unternehmer, Wirtschaftsreferenten sowie die beiden Bürgermeister der Gemeinden Zirl und Inzing der Einladung gefolgt, um miteinander Projekte zur Sicherung des Standortes Zirl/Inzing zu forcieren.
„Ich freue mich, dass die Runde der Teilnehmer und Beteiligten immer größer und die Ideenschmiede als Instrument zur gezielten Weiterentwicklung so gut angenommen wird“, betonte hollu Geschäftsführer Simon Meinschad.
Mit der Ideenschmiede Salzstraße ist es gelungen, dass Politik und Wirtschaft gemeinsam an einem Strang ziehen, um zukünftige, gewinnbringende Ziele zu erreichen. Um zügig erste Aktivitäten zu setzen, startet nun eine Arbeitsgruppe mit einem Visionsworkshop. Darin werden Zukunftsthemen fixiert und ein Maßnahmen- und Zeitplan erstellt.
Datum: 11.07.2016
Autor: zirl.at Redaktion
Hinweise
Gibt es was Neues?
Wir berichten gerne über aktuelle Ereignisse. Senden Sie uns bitte ein E-Mail mit den Angaben an kontakt@zirl.at.